Mirow > Entdecken
Filter 1
Karte
Filter 1

Kategorie

Preise

Mehr Filter

Restaurants, Cafés, Bars

Sehenswürdigkeiten

Kunst & Kultur

Freizeit & Sport

Wellness

Shopping

Reiseziele

Technische Denkmäler in Mirow

Informationen zur Sortierung
1 - 4 von 4 Einträgen angezeigt
Schleuse Mirow
Technisches Denkmal
Mirow
Die Schleuse Mirow ist ein Teil der Müritz-Havel-Wasserstraße und wird heute noch durch Handbetrieb eines Schleusenwärters betrieben.
Wasserturm Röbel/Müritz
Technisches Denkmal
Röbel/Müritz
Der Wasserturm wurde 1912 erbaut und war der erste Stahlbetonbau in Norddeutschland. 1999 wurde seine Sanierung abgeschlossen.
- Anzeige -

Ferienwohnungen & Ferienhäuser

freie Objekte in Mirow bei casamundo.de
Deine Reisedaten:
29.03. bis 02.04.24 ändern
Finden
Drehbrücke Malchow
Technisches Denkmal
Malchow
Die heutige Drehbrücke in Malchow wurde in der Zeit zwischen 1989 bis 1991 errichtet und öffnet seit dem zu jeder vollen Stunde.
Teerschwelerei Sparow
Technisches Denkmal
Sparow
In Sparow in der Mecklenburgischen Seenplatte wurde die alte Tradition des Teerschwelens wieder lebendig. Der nachgebaute Teerofen ist der größte, funktionsfähige seiner Art in Europa.
Nichts passendes gefunden? Zu wenig Auswahl?
Filter zurücksetzen
1 - 4 von 4 Einträgen angezeigt
Karte schließen